Apfelplausch #38: MEGA-iPhone Gerüchte Talk – Wann kommt das SE2? | Was kostet das iPhone X2? | Mittelklasse iPhone 6,1 Zoll?

Schon lange nicht mehr gab es derart viele Gerüchte zu kommenden iPhones wie in dieser Woche. Das heißt für Roman und Lukas natürlich: Im Apfelplausch einmal alles auf den Punkt bringen. Und auch hinterfragen. Wir präsentieren euch deshalb heute in einer spannenden Dreiviertelstunde die gesamte aktuelle Lage der iPhone Gerüchte 2018.

Wann kommt das neue iPhone SE und was kann es? Wie viel kostet das teuerste iPhone X2 und iPhone X Plus? Wie billig wird das Mittelklasse-iPhone 6,1 Zoll? Fragen über Fragen, von denen wir euch im neuen Apfelplausch tatsächlich einige beantworten können. Natürlich nur auf Gerüchte-Basis.

Und was auch nicht fehlen darf: Unsere Meinung. Roman und Lukas sind dieses Mal oft völlig unterschiedlicher Meinung. Wir debattieren über iPhone Preise, Apple und Statussymbole und driften wie immer auch ab: Plötzlich geht es um Internetausfälle bei Lukas und Mikrofonausfälle bei Roman.

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Apfelplausch #38!

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Eure Meinung

Wie immer der Aufrufe an alle interessierten Hörer und Leser: Warum nicht mal eine Mail schreiben? Wir lesen alles und lesen auch gerne live im nächsten Podcast vor, was ihr uns zu sagen habt, sofern ihr uns das erlaubt. Also: Wenn ihr was zu sagen habt, über die Themen oder über uns, oder wenn ihr Fragen an uns habt: Her damit!

Und so erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Und jetzt bleibt uns noch zu sagen: Vielen Dank, dass ihr uns jedes Mal zuhört. Es freut und motiviert uns extrem! Gute Unterhaltung auch dieses Mal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away