Über den Apfelplausch

Unser offizielles Gelaber kommt zuerst. Dann unser persönliches Gelaber.

Der Apfelplausch ist der offizielle Audio Podcast von WakeUp Media. Die Apfelpage.de Redakteure Roman van Genabith und Lukas Gehrer diskutieren wöchentlich über die heißesten Gerüchte, spannendsten Ankündigungen und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen im Technik Alltag. Nach dem Motto „informativ, aber entspannt“ ist es eine tolle Unterhaltung für zwischendurch, die sich nicht nur an Apple Fans richtet, sondern an alle Technik Begeisterten.

Was machen wir anders als die anderen?

Das merkt ihr schon in den ersten Sekunden, wenn ihr uns zuhört. Es gibt mehrere Apple Podcasts. Es gibt viele Technik Podcasts. Und es gibt massenweise Fachpodcasts. Mit dem Apfelplausch schreiben wir zwar Information, Zusammenfassung der Woche und Expertenwissen groß. Doch wir schreiben ebenso groß die „Unterhaltung“. Wir sind kein weiterer Podcast, der euch Datenblätter vorliest oder Technikbegriffe um die Ohren haut.

Aus diesem Grund bezeichnen uns viele Hörer als chaotisch, unvorbereitet und sogar unprofessionell. Doch Tausende Hörer lieben uns genau deswegen. Das ist der Apfelplausch.

einzigartig eben!

Apfelplausch unterstützen

Ihr wollt den Apfelplausch unterstützen? Wir sind seit neuestem auf Patreon, wo ihr schon mit knapp 1 Euro pro Episode einsteigen könnt. Lukas und Roman freuen sich über jegliche Unterstützung. 🙂

Become a Patron!

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away