Apfelplausch #327: Wir testen die Apple Vision Pro – Fazit nach 2 Tagen

Unser Partner pCLOUD → Zu allen Valentinstagsdeals

Willkommen zur wohl spannendsten Ausgabe des Apfelplauschs seit langem! Wir haben die Apple Vision Pro seit mehreren Tagen bei uns zu Hause im Einsatz und schätzen für euch alles Positive und Negative ein. Gute Unterhaltung und Danke fürs Zuhören!

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und kurze Hörerpost
  • 00:08:00: Lukas kauft die Apple Vision Pro & die ersten Stunden nach dem Auspacken
  • 00:34:15: Unser Partner pCLOUD → Zu allen Valentinstagsdeals
  • 00:39:55: Vision Pro Zwischenfazit nach 2 Tagen: Welche Überraschungen, positiven sowie negativen Beobachtungen haben wir?

Unser Sponsor: pCLOUD

Die große Valentinstagsaktion von pCloud. Ihr kauft euch eine Lifetime-Lizenz für den Cloudspeicher aus der Schweiz und verschenkt dieselbe Lizenz an eine weitere Person. 2 in 1 sozusagen, 1 Lizenz für euch und 1 Lizenz mit dabei zum Verschenken. Und das für einen reduzierten Preis vom 12.2. – 18.2.24. Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote sind limitiert:

Die besten pCloud-Funktionen

  • Einmalzahlung – Europas sicherster Cloudspeiche mit 19 Mio. Kunden!
  • App, Webinterface, Backup-Funktion für Apple-Geräte
  • Schweizer Gesetzgebung, v. a. in Sachen Datenschutz sehr streng
  • Rechenzentren haben Frühwarnsysteme gegen Feuer, Wasser, Rauch oder Einbruch
  • alle Dateien mehrfach an verschiedenen Standorten gespiegelt (Datenverlust vorbeugen und Verfügbarkeit erhöhen)

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away