Apfelplausch #300: Die Apfelplausch APP ist da! | iPhone 15 Pro Leaks | Apple Card Probleme und mehr

Als wir den Apfelplausch gestartet haben, wollten wir irgendwann 1000 Hörer erreichen. Dass wir mittlerweile bei fast 4 Millionen Aufrufen über alle Episoden hinweg angelangt sind, macht uns nicht nur stolz, sondern dankbar. Danke für eure Treue und die Zeit, die ihr uns jede Woche schenkt.

Zur 300. Sendung können wir stolz verkünden, dass wir unsere eigene Apfelplausch App in den App Store und Google Play Store gebracht haben. Ihr könnt sie ab sofort auf iOS und Android herunterladen. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

In Apfelplausch-Manier sparen wir uns aber langweilige Spezialfolgen und heben die für eine Sonderfolge auf. Deshalb gibt es heute wie gewohnt alle Apple- und Techniknews der Woche. Viel Spaß!

Kapitelmarken

    • 00:00:00: Intro und unsere eigene App
    • 00:11:00: Hörerpost und Ankündigung Sonderfolge
    • 00:19:50: Finanzmonitor: Apple Card wird zur Last | Apple Pay mit Sicherheitsverbesserungen
    • 00:27:00: Heiße iPhone 15 (Pro) Gerüchte: Display, Preis, Launch und vieles mehr
    • 00:49:20: Gerüchte zu neuen MacBooks und iPad Fold
    • 01:06:50: Sonstige Tech News der Woche: VisionPro DevKits, Spotify Preise und mehr

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:


10 Replies to “Apfelplausch #300: Die Apfelplausch APP ist da! | iPhone 15 Pro Leaks | Apple Card Probleme und mehr”

  1. Stefan

    Moin zusammen! Oh eine App 🙂 Wird im Urlaub kommende Woche mal angeschaut, freue mich drauf. Ebenfalls freue ich mich auf den neuen Action Button bei zukünftigen iPhones. Den physischen Stummschalter werde ich nicht vermissen – den habe ich 10 Sekunden nach dem Auspacken des neuen iPhones auf Stumm geschaltet und seitdem nicht mehr angerührt. Das kann ich auch einmalig im Menü machen und fertig. Es gibt andere Funktionen, die ich öfter im direkten Zugriff brauchen könnte und da wäre der Button evtl. hilfreich. Beste Grüße aus dem tiefen Süden der Republik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away