Apfelplausch #292: Neuste iPhone 15-Leaks | Entscheidet das Headset Apples Zukunft?

Sponsor NordVPN: 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie als Apfelplausch-Hörer

Lieben Dank fürs Einschalten auch in dieser Woche. Wegen des Feiertags erscheinen wir einen Tag später und beglücken euch nun aber hoffentlich mit den spannendsten Updates der Apple Woche. Mit dabei: viele Gerüchte zum iPhone und zum Apple Headset.

Kapitelmarken

    • 00:00:00: Intro und Lukas in Lissabon
    • 00:04:50: Hörerpost: Haltbarkeit der iMacs | Bug in der Wetter-App | Apple vs EU
    • 00:17:30: iPhone-Gerüchte der Woche: Kamera im normalen 15er, Periskope auch im kleinen 16 Pro
    • 00:33:20: Apples WWDC Plan
    • 00:36:30: Sponsor NordVPN: 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie als Apfelplausch-Hörer
    • 00:41:10: Das Headset vor dem Start: Neuste Leaks und Apples Zukunft?

Unser Sponsor: NORDVPN

Ihr sucht nach einem neuen VPN-Abo? Dann bekommt ihr mit dem exklusiven Apfelplausch-Link einen tollen Rabatt auf den 2-Jahres-Plan und könnt 30 Tage unverbindlich testen, mit der Geld-Zurück-Garantie. Den Preis gibt es so auf der Homepage nicht und wir danken NordVPN für den exklusiven Deal.

Wieso? NordVPN ist dank des Darknet-Scanners, der PwC geprüften No-Log-Policy, 24/7-Support, den schnellsten Servern der Welt laut AV-Test und der modernen App für iOS, macOS und iPadOS der Marktführer!

→ NordVPN holen: 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie als Apfelplausch-Hörer

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away