Apfelplausch #259: iPhone 14 Pro nach 1 Woche | Nutzermeinungen zu iOS 16 | alle Gerüchte der Woche

Unser Sponsor „LanguageTool“ → Gratis laden und -20 % auf Premium-Version

Auch wenn dieser Apfelplausch mitten in der Nacht erscheint, wir waren für manche noch am Donnerstagabend online! Lukas und Roman begrüßen euch zu einer weiteren Ausgabe voller Eindrücke zum iPhone 14 Pro. Ebenso fassen wir aber sämtliche Nutzermeinungen zu iOS 16 und den neuen iPhones zusammen, die wir über die Woche bekommen haben. Und wie immer werfen wir einen Blick auf die Apple Gerüchte der Woche.

Kapitelmarken

    • 00:00:00: Intro und erste Eindrücke mit dem iPhone 14 Pro
    • 00:11:00: Hörerpost: EKG-Bug auf der Watch S8 | Erfahrungen beim iPhone-Launch im Apple Store
    • 00:19:20: iPhone 14 Pro und iOS 16: Eindrücke von uns, Nutzerberichte und Bugs
    • 00:26:30: Unser Sponsor „LanguageTool“ → Zum Rabatt
    • 00:31:30: Dynamic Island und weitere Eindrücke von uns, Nutzerberichte und Bugs
    • 01:54:45: Sonstige News und Gerüchte der Woche

 Apfelplausch hören

Sponsor LanguageTool

LanguageTool ist der intelligente Schreibassistent für euren Browser und eure Textbearbeitungsprogramme. Als Browsererweiterung bzw. macOS-App werden so per künstlicher Intelligenz Grammatik und Rechtschreibung korrigiert. Doch noch viel mehr als das. LanguageTool kann:

  • Exzellente Assistenz für Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung dank KI-Software
  • Intelligente Vorschläge für Stil und Synonyme + Erkennung von Umgangssprache
  • 20+ Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Niederländisch
  • Funktioniert in Safari, Mail, Nachrichten, Notizen, Chrome, Google Docs, Gmail, Facebook, Twitter etc.
  • Team aus Potsdam legt größten Wert auf Datenschutz + Privatsphäre
  • Basis-Version komplett kostenfrei. Probiert es jetzt aus!

→ Gratis laden und 20 % sparen auf Premiumversion

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:


2 Replies to “Apfelplausch #259: iPhone 14 Pro nach 1 Woche | Nutzermeinungen zu iOS 16 | alle Gerüchte der Woche”

  1. Christian

    Benennt euren Podcast bitte in
    Apfelhaterplausch um!Die letzten zwei Folgen waren ja gruselig.Wie immer schlecht vorbereitet und die Kritiken waren maßlos überzogen und wiedersprüchlich.Ich bin raus.Sowas kann ich mir nicht mehr antun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away