Apfelplausch #191: AirTags im Alltag | Gerüchte zu Apple Watch 8 und iPhone 13 | Epic vs. Apple

Der Apfelplausch 191 ist nach einigen AirTags-Diskussionen wieder eine gewöhnliche Apple-News-Episode. Wir sprechen über aktuelle Gerüchte zum iPhone 13, zur Apple Watch S8, zu „Apple Music HiFi“, den AirPods 3 und mehr. Im Zentrum steht zum Schluss auch der nun angelaufene Prozess „Apple vs. Epic“. Das und vieles mehr jetzt im Apfelplausch! Vielen Dank fürs Zuhören.

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro
  • 00:04:30: Hörermails: AirTags beim Diebstahl | Fehlende AirTags-Features | Probleme bei Apple Podcast und Audible
  • 00:23:45: AirTags im Alltag: Lost Mode | Features | AirTags mit Stalking-Problem?
  • 00:50:00: Gerüchte: iPhone 13 Leak zeigt Notch, Kamera und Hörmuschel
  • 00:59:00: Apple Watch S8: Blutdruckmesser, Alkoholsensor und mehr – Positive Zukunft?
  • 01:12:20: Apple Music HiFi und AirPods 3 im Anmarsch?
  • 01:23:45: Apple vs. Epic: Spannende Schnipsel aus dem Prozess

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!


2 Replies to “Apfelplausch #191: AirTags im Alltag | Gerüchte zu Apple Watch 8 und iPhone 13 | Epic vs. Apple”

  1. Martin

    Hallo zusammen, ich höre wohl noch auf der Apple Podcast App euren Apfelplausch, nur finde ich ihn viel zu lange und Zuviele Themen. Könnt ihr die nicht irgendwie aufteilen und in 20minuten Blöcke aufteilen? ich habe sonnst Mühe mitflogen zu können und verliere dabei oft das Interesse am zuhören.
    Gruss Martin.

    • Lukas Gehrer

      Hey Martin!
      Danke für dein wertvolles Feedback! 🙂 Der Plausch ist grundsätzlich nicht darauf ausgelegt, in einer Kürze von 20 Minuten zu erscheinen. Allerdings nehmen wir deine Rückmeldung in Bezug auf die einzelnen Blöcke sehr gerne auf. Tatsächlich ist es uns dieses Mal gerade beim ersten Block nicht gelungen, das Ganze kompakt zu halten. Ich hab das sogar beim Schneiden gemerkt.

      Naja, wir werden das in Zukunft wieder versuchen. 🙂 Hoffentlich hörst du mal wieder rein!

      Viele Grüße aus Wien,

      Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Auf Apple Podcasts:

Auf Spotify:

an apple a day keeps the doctor away