Apfelplausch #136: Neues iPad Pro | Neues MacBook Air | Leaks zu iOS 14 | iPhone 12-Gerüchte

Wir müssen uns wieder einmal entschuldigen für die lange Abwesenheit. Doch wir holen alles nach. Mit dem Apfelplausch 136 gehen wir wieder einmal deutlich mehr auf Fakten ein! Denn wir haben allen Grund dazu: Gestern bekamen wir ein neues iPad Pro, eine neue Trackpad-Tastatur, ein neues MacBook Air, Mac Mini-Update und vieles mehr. Zudem war die vergangene Woche voll von Leaks zu iOS 14 und den kommenden iPhones. Wir bringen euch auf den Stand der Dinge. Viel Spaß beim Zuhören!

Die heutigen Themen

    • 00:00:00: Intro und AirPods-Update von Lukas
    • 00:03:00: Hörerpost: AirPods-Case wackelt | unsere erste Episode | iPad Pro 2018 noch gut genug
    • 00:12:40: iPad Pro 2020 mit Smart Keyboard
    • 00:44:20: Die neuen Macs: MacBook Air und Mac Mini 2020
    • 00:52:20: iOS 14 / watchOS 7-Leaks: Funktionen und versteckte Produkte / WWDC online
    • 01:33:50: iPhone 12-Gerüchte

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away