Apfelplausch #127: iPhone 9-Leaks und Gerüchte | CES-Highlights | Wann kommt neuer iMac?

Willkommen zum ersten „normalen“ Apfelplausch 2020. Roman und Lukas haben heute abwechslungsreiche Themen für euch. Spoiler: Es geht nicht nur um Apple. Viel Spaß beim Zuhören!

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Gewinnspielauflösung
  • 00:03:00: Ganz viel Hörerpost: iPad im Arbeitsalltag, iMac-Update 2020?, Eure Kurzbefehle
  • 00:22:20: iPhone 9 Leaks aufgetaucht + Gerüchte zu iPhones 2020
  • 00:38:15: CES-Highlights: OnePlus Konzept, Sonys Elektroauto, Stadt der Zukunft, Trend zu faltbar und Alexa
  • 00:55:50: Roman erzählt vom Chaos Communication Congress (36C3)

Apfelplausch auf Patr eon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

-> Apfelplausch Homepage besuchen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!


One Reply to “Apfelplausch #127: iPhone 9-Leaks und Gerüchte | CES-Highlights | Wann kommt neuer iMac?”

  1. Robert Hillier

    „Na das war richtig gut fundiert die Recherche zu den Vorträgen.“
    Auch die Bemerkungen über den Beitrag der DB. Nach dem was ihr hier vermittelt, und es wird kaum einer prüfen, ist dieser junge Mann ein Hacker der illegales veranstaltet.
    Ich würde mir wünschen das ihr sauberer recherchiert und nicht nur Vermutungen oder von Einzelpersonen auf eine ganze Gruppe schließt.
    Die Person heißt David Kriesel und ist Informatiker. Er hat drei Vorträge auf dem CCC gemacht. „Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast“, „SpiegelMining“ und „BahnMining – Pünktlichkeit ist eine Zier“.

    Ihr solltet euch die Videos ansehen, auch in der Reihenfolge, um über seine Arbeit und sein Themengebiet zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away