Apfelplausch #95: Sollte Apple iOS öffnen? | Auswirkungen der Trump Zölle | iPhone 11R Gerüchte

Willkommen zu einer neuen Folge des Apfelplausch Podcasts. Vielen Dank fürs Einschalten. Roman und Lukas fassen eine durchaus spannende Woche in der Tech- und Apple Welt zusammen, die zwar ohne Mega-Themen, wenngleich mit interessanten Meldungen aufwarten konnte. Außerdem haben wir einiges an Post zum vorlesen. Viel Spaß!

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

      • 00:00:00: Hörerpost: Weitere Apple Pay Erfahrungen, Welches MacBook kaufen? und mehr
      • 00:09:00: Apple Pay Erfahrungen und Apple Card wird verteilt
      • 00:23:15: Neue iPhone 11 / 11R Gerüchte und Renderings
      • 00:29:00: Gerichtsurteil: AppStore soll Monopol sein. Wir diskutieren die Lage etwas breiter
      • 00:44:00: Auswirkungen der Trump Strafzölle
      • 00:53:30: Kleine Updates: Apple Park Eröffnungsfeier und Galaxy Gold bekommt neuen Termin

Apfelplausch unterstützen

Du möchtest unsere Arbeit etwas unterstützen und dafür sorgen, dass wir den Apfelplausch noch länger so machen können? Dann besuch uns auf Patreon. Alternativ findest du uns auf den Social Media Kanälen!

Jetzt Apfelplausch hören

Unseren Podcast findet ihr auf allen möglichen bekannten Podcast Portalen. Und auch auf YouTube! Hört gerne auf eurer Lieblingsplattform rein, egal ob iTunes, Spotify, Radio.de, YouTube, PocketCast oder FMPlayer online.

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

In den Apfelplausch kommen

Wir lesen tolle Nachrichten immer gerne vor. Schreibt uns dazu eure Themen, Fragen oder Feedback über Social Media und per Mail!

Viel Spaß beim Zuhören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away