Apfelplausch #86: Keynote Gerüchte Zusammenfassung | Apple Geräte krebserregend | Wie gerecht ist Apple noch?

Der Apfelplausch 86 steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Keynote von Apple. Die Spring Keynote wiederum steht im Zeichen von Services. Wir besprechen einmal die aktuelle Lage von Grund auf. Was erwartet uns am 25. März? Außerdem blicken wir auf andere spannende Themen der Woche, etwa iPhone, iPad und AirPods Gerüchte sowie den Kampf von Spotify vs. Apple in der EU. Viel Spaß!

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

HalloWelt! – unser neuer Podcast

Doch bevor wir loslegen, was in eigener Sache: Roman und Lukas haben einen Podcast gestartet, der bald in die 10. Episode geht. Im HalloWelt! Podcast sind die Themen aber weniger Technik lastig. Im Genre Gesellschaft und Kultur diskutieren die beiden aktuelle politische und gesellschaftliche Themen, sowie zeitlose Alltagsfragen und menschliche Probleme und Freunden des Alltags. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr einmal reinhören würdet und Feedback da lässt. Ihr findet HalloWelt! auf nahezu allen Podcast Plattformen, die es so gibt.

HalloWelt! Podcast auf iTunes

Die heutigen Themen

Jetzt aber Apfelplausch. Heute reden wir über:

  • 00:00:00: Introgebrabel, Lukas‘ Erfahrungen ohne Face ID
  • 00:19:45: Apple kündigt Frühlings Event + WWDC an: Alle Gerüchte zu TV Streaming und News Abo Service
  • 00:54:30: Apple Pay Monitor + iPhone 11 Kamera Gerüchte
  • 00:58:20: Spotify vs. Apple: Wie gerecht ist Apple zu seinen Entwicklern?

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? So oder so ähnlich klingen die ganzen Standard Patreon Bettler. Naja, wir sind keine Bettler und wir müssen auch nicht vom Podcast leben, doch nimmt er eine geraume Zeit, in der wir anders Geld verdienen könnten/müssten. Wir machen es aus Spaß und wegen euch! 🙂 …. und, wir freuen uns über jeden, der den Apfelplausch möglich macht.

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Apfelplausch anhören

Den Apfelplausch findet ihr wie immer auf allen bekannten Podcast Kanälen. Unter anderem iTunes, TuneIn, Radio.de, Spotify und vielen Apps wie Pocket Casts oder Overcast.

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Schreibt uns doch ne Mail!

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Episodenüberblick