Apfelplausch #80: iOS 13 Gerüchte und Wünsche | iPhone 11 mit Laserkamera? | FaceTime Bug erklärt

Der Apfelplausch 80 ist wortwörtlich eine runde Episode. Wir reden über Hardware, Software und Bugs. Beginnend mit dem großen FaceTime Bug, sprechen wir dann über die neuen iPhone 11 und iOS 13 Gerüchte. Das und mehr im neuen Apfelplausch. Viel Spaß!

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

    • 00:00:00: Intro, Hörermail, Tweets: Technik hinter Lithium Ionen Akku, CAD Apfelplausch iPhone
    • 00:11:00: Der große FaceTime Bug. Was steckt dahinter?
    • 00:16:20: iPhone 11 Kamera und Design Gerüchte: Alle mit Triple Cams und Laserkamera für AR?
    • 00:34:30: iOS 13 Gerüchte, unsere Homescreen Wünsche, unterstützte Geräte
    • 00:51:30: DerTaschenlampen Bug: Bei euch auch?

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? So oder so ähnlich klingen die ganzen Standard Patreon Bettler. Naja, wir sind keine Bettler und wir müssen auch nicht vom Podcast leben, doch nimmt er eine geraume Zeit, in der wir anders Geld verdienen könnten/müssten. Wir machen es aus Spaß und wegen euch! 🙂 …. und, wir freuen uns über jeden, der den Apfelplausch möglich macht.

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Apfelplausch anhören

Den Apfelplausch findet ihr wie immer auf allen bekannten Podcast Kanälen. Unter anderem iTunes, TuneIn, Radio.de, Spotify und vielen Apps wie Pocket Casts oder Overcast.

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Schreibt uns doch ne Mail!

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit.

Viel Spaß beim Zuhören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Episodenüberblick