Apfelplausch #75: XXL-Apple-Jahresrückblick 2018: Produkte, Freuden, Krisen, Aufreger

Es ist wieder diese Zeit im Jahr. Jeder meint, er müsse noch irgendetwas aus 2018 zusammenfassen. Jo, und das tun wir auch. Doch auf unsere eigene Art und Weise. Wie ihr Lukas und Roman kennt, plaudern sie gerne über alles mögliche und lassen ihren Erinnerungen freien Lauf. Viel Spaß mit unserem Jahresrückblick und der Jahreseinschätzung von Apple 2018.

Der Apfelplausch 75 ist da. Und wir haben das Thema ja schon vorweggenommen. Es geht um Apple. Und das vergangene Jahr. Alle kleinen und großen Releases, die von Bedeutung sind, alle Krisen und Aufreger, alle großen Produkte, alle Freuden und Überraschungen haben Lukas und Roman für euch chronologisch zusammengefasst. Viel Spaß beim Zuhören!

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Themen des Apfelplausch 75

  • 00:00:00: Intro, Gewinner des Christmas Gewinnspiel, Hörermails
  • 00:07:00: Apple ab Januar
  • 00:36:00: Apple ab WWDC

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? So oder so ähnlich klingen die ganzen Standard Patreon Bettler. Naja, wir sind keine Bettler und wir müssen auch nicht vom Podcast leben, doch nimmt er eine geraume Zeit, in der wir anders Geld verdienen könnten/müssten. Wir machen es aus Spaß und wegen euch! 🙂 …. und, wir freuen uns über jeden, der den Apfelplausch möglich macht.

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Apfelplausch anhören

Den Apfelplausch findet ihr wie immer auf allen bekannten Podcast Kanälen. Unter anderem iTunes, TuneIn, Radio.de, Spotify und vielen Apps wie Pocket Casts oder Overcast.

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Wie fandet ihr Apple in 2018?

Was ist eure Meinung? Wie fandet ihr Apple im Jahre 2018? Hattet ihr ein Lieblingsprodukt oder etwas, das euch besonders gefiel oder aufgestoßen ist? Schreibt uns gerne mal, wir lesen eure Mail nächstes Mal vor. Ihr könnt auch gerne hier einen Kommentar verfassen.

In diesem Sinne: Allen Hörern ein frohes neues Jahr! Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr uns zuhört. Ihr seid die Besten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away