Apfelplausch #65: iPhone Xr Kurztest | Apple Event Last Minute Gerüchte | Was macht Tim Cook in Europa?

Es war eine ganz schön volle Woche in Sachen Apple News. Gerüchte fürs Apple Event, der Apple Chef besucht Europa und das iPhone Xr ist seit 2 Tagen auf dem Markt. Roman und Lukas hatten keine Mühe, die Episode zu füllen. Der Apfelplausch (Twitter/Instagram) 65 ist da und mit ihm spannende Diskussionen zu all dem und vielem mehr, inklusive verplanter Podcaster mit Schlafmangel. Willkommen! 

Apfelplausch auf Apple Podcasts

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Und was erwartet euch im Apfelplausch 65? Nun, das hier:

  • 00:00:00: Intro, warum erst so spät online? Geht’s noch?
  • 00:03:00: iPhone Xr Kurztest, Ergebnisse unserer Umfrage
  • 00:27:00: Wir lesen Tweets vor
  • 00:39:30: Last Minute Keynote Gerüchte
  • 00:52:30: Tim Cook in Europa? Was macht denn der Apple Chef hier?

Apfelplausch auf Twitter und Instagram

Ihr wollt auch mal hinter die Kulissen unseres Podcasts blicken? Dann folgt uns doch auf Social Media!

Apfelplausch auf Twitter folgen

Apfelplausch auf Instagram folgen

Apfelplausch anhören

Den Apfelplausch gibt es seit kurzem auch auf Spotify! Hört da gerne einmal rein.

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Lukas und Roman kontaktieren

Ihr habt uns was zu sagen? Wir antworten auf alle eure Mails und lesen sie gerne im Podcast vor, versprochen!

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Das war’s vom Text. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung und viel Spaß beim Zuhören! Danke, dass du den Apfelplausch hörst. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Der Apfelplausch ist mehr oder weniger ein Hobby von uns. Wir haben zwar hier und da Sponsoren, doch stecken wir deutlich mehr Geld und Zeit rein, als wir raus bekommen. Doch wir tun das gerne und hoffentlich noch sehr lange! Wie immer, freuen wir uns dennoch über eine kleine Unterstützung für Equipment und laufende Kosten. :-) Become a Patron!

Episodenüberblick