Apfelplausch #63: iPad Pro und Oktober Keynote Gerüchte | Hintergründe zu Spionage Chips auf Apple Servern

In knapp eineinhalb Wochen könnte Apple schon eine Keynote abhalten und ein nagelneues iPad Pro präsentieren. Außerdem hört man gerade sehr viel rund um Spionage Chips aus China, die auf Apple und Amazon Servern eingeschleust worden sein sollen. Roman und Lukas nehmen sich den News und Gerüchten an. Und diskutieren. Und philosophieren. Und erzählen. Ihr kennt uns. Willkommen zum Apfelplausch (Twitter/Instagram) Nummer 63.

Apfelplausch auf Apple Podcasts

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Apfelplausch Webplayer

Roman ist wieder da! Das Duo ist vereint und es kann nach zwei Sondersendungen mit einem gewöhnlichen Apfelplausch weitergehen. Und das sind unsere Themen:

  • 00:00:00: E-Mails, neues Podcast Format und Intro Gefasel
  • 00:12:30: Apple Keynote im Oktober, was, wie, wo und wann? iPad Pro Gerüchte, Was kommt sonst noch?
  • 00:49:40: Chinesische Spionage Chips auf Apple Servern: Was ist dran? Was sind die Hintergründe?

Gepaart werden unsere Themen wie immer mit einer ordentlichen Portion Erzählungen und Abschweifungen.

Apfelplausch jetzt auf Twitter und Instagram

Ihr könnt dem Apfelplausch ab sofort auf Twitter und Instagram folgen. Dort bekommt ihr regelmäßig Neuigkeiten, Hintergründe und Infos auch unter der Woche:

Apfelplausch auf Twitter folgen

Apfelplausch auf Instagram folgen

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Apfelplausch Webplayer:

Lukas und Roman kontaktieren

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #63!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away