Apfelplausch #51: Ist Apple noch innovativ? | Viele MacBook Pro 2018 Schnipsel | Und viel Kaffeeeee

Willkommen zu einer recht kompakten neuen Episode des Apfelplausch. Die Episode #51 dreht sich um das neue MacBook sowie um eine Experteneinschätzung rund um Apples Innovationen. Außerdem: Roman ist unterwegs, und so früh „morgens“ haben wir noch nie aufgenommen.

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Es war ein spontaner Apfelplausch. Noch spontaner als sonst. Und ja, das geht! Hört selbst…

Die Themen des neuen Apfelplausch:

  • 00:00:01: Intro und Jubiläums-Gewinnspiel Rückmeldungen
  • 00:04:45: MacBook Pro 2018 Schnipsel und Details aufgetaucht
  • 00:23:00: Wie innovativ ist Apple noch? | Wie weit kann man das iPhone noch treiben?

Es bedarf heute keiner langen Podcast Beschreibung: Wir sprechen über einige Details zum MacBook Pro 2018, die aufgetaucht sind über die vergangene Woche. Positive sowie negative! Außerdem geht es um eine Aussage von Ken Segall, der Apple für seine langjährige und immer noch anhaltende Innovation lobte. Wie innovativ ist Apple wirklich noch?

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Feedback

Wir wollen dieses Mal ganz speziell hören: Was meint ihr: Wie innovativ ist Apple noch?

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Glück beim Gewinnspiel und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #51.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away