Apfelplausch #49: AirPods als Powerbank | iPad Pro 2 mit Face ID | Lukas testet HomePod in Paris

Der heutige Apfelplausch wird speziell. Und das sogar eine Folge vor unserer Jubiläumssendung nächste Woche zum 50. Apfelplausch. Wir haben schon eine Überraschung für euch parat! Doch jetzt kommt erstmal Folge 49, und die wurde international aufgenommen. Denn Lukas sitzt in Paris und hat da sogar schon den HomePod im Apple Store testen können. Das und noch so vieles mehr gibt es im neuen Apfelplausch zu hören. Wir wünschen viel Spaß!

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Wir langweilen nicht gerne, halten uns deshalb mit dem Text hier kurz. Unsere Themen heute*

  • 00:00:00 -> Intro
  • 00:04:00 -> HomePod Erfahrungen der Hörer + Lukas testet den HomePod in Paris.
  • 00:15:15 -> iPad Pro 2 Konzept mit Face ID, Glasrückseite, Dual Kamera. Was könnte Apple dieses Jahr vorstellen? Was ist realistisch für das kommende iPad Pro 2?
  • 00:27:00 -> AirPods Ladecase als Powerbank für unterwegs? Eine abgefahrene Idee. Lukas und Roman diskutieren dieses absurde Gerücht und kommen zu interessanten Schlüssen. Würde die Kapazität ausreichen? Wie praktisch wäre das? Wie realistisch wäre das?
  • 00:35:45 -> Das Jahr 2019: Verschiedene Apple Gerüchte rundum ein „Apple Prime“, AirPods 2, HomePod 2 und mehr im kommenden Jahr.

*Die Podcast Kapitelmarken kommen hoffentlich nächstes Mal. Wir wissen, wie genial das wäre, doch die Umsetzung ist grauenvoll. Wir sind dran. Versprochen.

Apfelplausch anhören

Der Apfelplausch Nummer 49 ist eine volle und spannende Episode. Wir freuen uns sehr, dass ihr auch heute wieder einschaltet. Ihr wisst ja, wo es uns überall zu hören gibt:

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Der offizielle Apfelplausch Webplayer:

Lukas und Roman Hallo sagen

Wenn ihr Lust habt, auch einmal im Podcast vorzukommen, dann schreibt uns doch einmal! Ihr könnt sowohl eure Meinung zu den Themen der letzten Episoden als auch neue Themen einbringen.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch 49!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Der Apfelplausch ist mehr oder weniger ein Hobby von uns. Wir haben zwar hier und da Sponsoren, doch stecken wir deutlich mehr Geld und Zeit rein, als wir raus bekommen. Doch wir tun das gerne und hoffentlich noch sehr lange! Wie immer, freuen wir uns dennoch über eine kleine Unterstützung für Equipment und laufende Kosten. :-) Become a Patron!

Episodenüberblick