Apfelplausch #41: Randloses iPhone SE 2 geleakt | Was kann das neue Android? | Wann kommt die runde Apple Watch?

Die vergangene Woche war voll mit Gerüchten über Apple und auch bei der Konkurrent war einiges los. Zeit für einen Rückblick, der zwar alles auf den Punkt bringt, doch an den entscheidenden Stellen in die Tiefe geht. Hier ist der Apfelplausch. In der 41. Ausgabe.

Apple, Google, Apple. Das ist unser Motto heute. Die Themen des neusten Technik Podcasts mit Roman und Lukas sind:

  • Apple bekommt neue Patent für runde Displays: Kommt jetzt die runde Apple Watch? Wie setzt Apple das um? Ändert sich watchOS und wird es künftig noch eckige Modelle geben? Lukas und Roman sind sich total uneinig…
  • Google I/O Entwicklerkonferenz: Das neue Android, Updates bei Google Maps und ein telefonierender Google Assistent. Wie sieht die Zukunft der smarten Assistenten aus? Erneut haben Roman und Lukas haben völlig andere Einschätzungen und sind nicht gleichermaßen begeistert.
  • Das iPhone SE 2 könnte doch randlos sein…zumindest glaubt das ein Case Hersteller. Wir checken die aktuellen Gerüchte und Leaks. Und auch zu den Flaggschiffen iPhone X 2 und iPhone X Plus gibt es neue Berichte hinsichtlich der Größe, Kamera und Face ID.

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

So kommt ihr in den Apfelplausch

Ihr wollt eure Meinung mit allen Hörern teilen? Cool, schreibt uns eure Meinung zu den besprochenen Themen per Mail oder als Kommentar. Wir lesen in jeder Episode die Hörerpost vor.

Und so erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Ein wunderbares Wochenende und gute Unterhaltung mit dem neusten Apfelplausch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away