Apfelplausch #38: MEGA-iPhone Gerüchte Talk – Wann kommt das SE2? | Was kostet das iPhone X2? | Mittelklasse iPhone 6,1 Zoll?

Schon lange nicht mehr gab es derart viele Gerüchte zu kommenden iPhones wie in dieser Woche. Das heißt für Roman und Lukas natürlich: Im Apfelplausch einmal alles auf den Punkt bringen. Und auch hinterfragen. Wir präsentieren euch deshalb heute in einer spannenden Dreiviertelstunde die gesamte aktuelle Lage der iPhone Gerüchte 2018.

Wann kommt das neue iPhone SE und was kann es? Wie viel kostet das teuerste iPhone X2 und iPhone X Plus? Wie billig wird das Mittelklasse-iPhone 6,1 Zoll? Fragen über Fragen, von denen wir euch im neuen Apfelplausch tatsächlich einige beantworten können. Natürlich nur auf Gerüchte-Basis.

Und was auch nicht fehlen darf: Unsere Meinung. Roman und Lukas sind dieses Mal oft völlig unterschiedlicher Meinung. Wir debattieren über iPhone Preise, Apple und Statussymbole und driften wie immer auch ab: Plötzlich geht es um Internetausfälle bei Lukas und Mikrofonausfälle bei Roman.

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Apfelplausch #38!

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Eure Meinung

Wie immer der Aufrufe an alle interessierten Hörer und Leser: Warum nicht mal eine Mail schreiben? Wir lesen alles und lesen auch gerne live im nächsten Podcast vor, was ihr uns zu sagen habt, sofern ihr uns das erlaubt. Also: Wenn ihr was zu sagen habt, über die Themen oder über uns, oder wenn ihr Fragen an uns habt: Her damit!

Und so erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Und jetzt bleibt uns noch zu sagen: Vielen Dank, dass ihr uns jedes Mal zuhört. Es freut und motiviert uns extrem! Gute Unterhaltung auch dieses Mal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away