Apfelplausch #36: Umbruch bei Apple 2020? | iPhone 13 mit Luft-Gesten | iOS 12 Talk | Macs ohne Intel – Die Folgen

Es ist schon wieder Samstagabend. Meine Güte ging die Woche schnell rum. Aber es ist eine ganze Menge passiert. In gewohnter Manier haben sich Lukas und Roman wieder die spannendsten zwei bis drei Themen raus gepickt, um euch Hintergründe, Meinungen und Unterhaltung zu bieten. Wir fassen die Apple Woche zusammen und lesen dieses Mal sogar mehrere spannende Hörer Einsendungen vor.

Gleich anhören: Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

NEU: Apfelplausch auf Radio.de ohne Account anhören (Webplayer sowie App)

Und damit herzlich willkommen zum Apfelplausch Episode 36.

Und das sind die heutigen Themen

  • iOS 12 Konzepte Talk: Welche Features sind sinnvoll, welche realistisch?
  • iPhone 2020 soll mit gebogenem Screen und Luft-Gesten kommen. Wie könnte das aussehe? Welche Gesten könnten das sein? Wie würde man so etwas umsetzen? Roman und Lukas zerpflücken die Fakten und spekulieren darüberhinaus wild herum.
  • Macs ohne Intel schon 2020: Wie realistisch ist das? Und was würde das überhaupt bedeuten? Wir diskutieren Vor- und Nachteile sowie technische Hintergründe.

Eine volle Episode, die wie immer auch reich an privaten Geschichten und Abschweifungen ist.

Den Apfelplausch anhören

Wie immer sind wir auf allen bekannten Plattformen vertreten. Die wichtigsten Links findet ihr hier:

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Eure Meinung einsenden

Was meint ihr zu den heutigen Themen? Eure Meinung zum Podcasts allgemein und den darin besprochenen Themen könnt ihr uns gerne zukommen lassen. Wir lesen in jeder Sendung Mails von euch vor!

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Sooo, das wars. Den Rest könnt ihr auditiv konsumieren. Wir wünschen euch jetzt ein schönes Wochenende, eine schöne kommende Woche und viel Spaß beim Zuhören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Der Apfelplausch ist mehr oder weniger ein Hobby von uns. Wir haben zwar hier und da Sponsoren, doch stecken wir deutlich mehr Geld und Zeit rein, als wir raus bekommen. Doch wir tun das gerne und hoffentlich noch sehr lange! Wie immer, freuen wir uns dennoch über eine kleine Unterstützung für Equipment und laufende Kosten. :-) Become a Patron!

Episodenüberblick