Apfelplausch #24: Was kann das iPhone SE 2, Kinder + iPhones und Lukas steht beim Bloggen

Der Apfelplausch 24 ist da. Leider mit einem etwas angeschlagenen Roman, dafür aber mit spannenden News und Themen. Viel Spaß!

Wir sind in der 24. Ausgabe und nähern uns dem halbjährigen Jubiläum des Apfelplausch. Verrückt, wie die Zeit vergeht. Wir bleiben heute etwas kompakter, um Roman nicht zu stark zu beanspruchen.

Heute diskutieren Roman und Lukas darüber:

  • Lukas steht ab jetzt beim Bloggen und Podcasten….was zum Henker?
  • Was kann das neue iPhone SE? Es gibt konkrete neue Gerüchte und Release Termine.
  • Sollte Apple mehr gegen Handysucht bei Kindern unternehmen?
  • Spannende Zahlen: Der Mac verkaufte sich extrem gut 2017

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

 

Feedback da lassen: So erreichst du Lukas und Roman

Ihr habt Feedback für uns? Dann nichts wie her damit. Ihr könnt einen Kommentar unter dem Artikel auf der Website oder der App schreiben. Oder ihr bewertet uns auf den Podcast Portalen, mit einem Herz bei TuneIn oder einer Rezension bei iTunes. Auch bei den Social Media Kanälen oder per Mail an lukas@apfellike.com sind wir offen für alle Rückmeldungen, positive wie negative.

Folgt Roman und Lukas auch gerne auf Twitter. Wir beantworten eure Fragen oder gehen auf Vorschläge ein! Jetzt aber viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch 24!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away