Apfelplausch #22: Der große Jahresrückblick – Apples 2017 von A bis Z

Hey zusammen! Willkommen zum letzten Apfelplausch in diesem Jahr. Doch diese Episode hat es in sich: Wir wollen das komplette Apple Jahr mit allen Interessenten Hardware– sowie Software-Vorstellungen rekapitulieren und über die spannendsten Ereignisse rund um Apple in 2017 reden.

Ihr wisst natürlich, wie das abläuft. Der Apfelplausch #22 ist wie immer auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Doch eine Ankündigung darf nicht fehlen: Denn seit heute gibt es uns auch auf apfelnews.de und macnotes.de zu hören. Wir freuen uns riesig über die Kooperation und können schon verraten, dass wir 2017 noch auf weiteren Apple Blogs in Deutschland starten werden.

Jetzt aber rein in den Podcast, wir wünschen gute Unterhaltung.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Vielen, vielen Dank für euren Support und eure Treue in diesem Jahr. Wir wissen das zu schätzen und arbeiten daran, den Podcast noch lange fortzuführen und zu verbessern. Ihr könnt euch auf 2018 freuen. In diesem Sinne einen guten Rutsch, wir hören uns nächstes Jahr wieder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Episodenüberblick