Apfelplausch #21: Was können die neuen AirPods, Apple’s Akku-Aufregung, Apple Watch mit EKG und Roman will am TV surfen

Hey zusammen, heute sind wir einen Tag früher am Start mit einem neuen Apfelplausch. Die heutige Episode ist gleich vollgepackt mit spannenden Themen. Es sollen neue AirPods kommen und eine Apple Watch mit EKG Funktion. Das alles während Apple zugibt, unsere iPhones absichtlich zu verlangsamen.

Ein Update haben wir gleich noch für euch: Der Apfelplausch ist ab heute auch auf TuneIn verfügbar. Als Player hier im Artikel und in der Apfellike App könnt ihr ab sofort also den Apfelplausch auch über TuneIn hören. iTunes, YouTube und Co. sind aber natürlich auch immer noch am Start.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

In diesem Sinne wünschen wir allen Hörern ganz Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage. Wir hören uns dieses Jahr aber noch zu einer weiteren Folge mit gechillter Besprechung des gesamten Apple Jahres wieder.

Bis dann, macht’s gut!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away