Apfelplausch #16: Roman’s iPhone X Misere, News zum HomePod, TESLA Keynote und vieles mehr

Hey, da sind wir schon wieder: Lukas und Roman melden sich mit dem 16. Apfelplausch bei euch und fassen die Apple und Technik-Woche für euch zusammen.

Da es in dieser Woche etwas an hochkarätigen News mangelte, beschränken wir uns auf die HomePod News, die Apple veröffentlicht hat und lassen Roman einmal von seinen eher schlechten Erfahrungen bisher mit dem iPhone X erzählen. Außerdem diskutieren wir noch ein bisschen über Tesla’s Präsentation am Donnerstag und die vorgestellten Produkte.

Den Apfelplausch anhören

-> Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

-> Zum YouTube Kanal

Apfelplausch Online und in der App anhören (Link):

Ihr wollt uns Feedback, Tipps, Kritik, Lob schicken oder einfach nur Hallo sagen? Schreibt uns doch eine E-Mail an lukas@apfellike.com oder roman@apfellike.com. Auch öffentliche Kommentare in den Socials oder hier im Artikel, auf iTunes, YouTube und allen anderen Plattformen sind immer gerne gesehen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away