Apfelplausch #15: iPhone X Probleme + Kamera-Review, neue iPads mit Face ID, Details zu Apple Glasses

Ihr habt euch schon gewundert? Kein neuer Apfelplausch heute? Natürlich, wir sind jedoch eine Stunde zu spät aus technischen Gründen. Aber besser spät als nie!

Der heutige Apfelplausch dreht sich zunächst voll und ganz rund um die iPhone X Erfahrungen in der ersten Woche Benutzung. Detailliert wollen wir auf die Kamera eingehen, speziell im Vergleich zu den Vorgängern iPhone 7 und iPhone 6. Wie im Podcast angesprochen, hier der Link zum Google Drive Ordner mit allen Fotos, die ich mit dem iPhone X, iPhone 7, iPhone 6 und meiner Sony Kamera in der letzten Woche aufgenommen habe.

Ebenfalls wollen wir natürlich sprechen über die Gerüchte zum nächsten iPad Pro mit Face ID und komplettem Redesign. Und auch die Apple Glasses bzw. das AR-Headset von Apple wollen wir ansprechen und die neusten Gerüchte von Bloomberg diskutieren. Wie alltagstauglich kann so eine Brille sein und was soll sie können? Das und vieles mehr gibt es in der neusten Ausgabe des Apfelplausch.

Wie immer gibt es auch den Apfelplausch #15 wieder auf iTunes, der iOS-Podcast App und vielen weiteren Podcast-Portalen zum Hören. YouTube wird morgen ebenfalls nachkommen.

-> Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

-> Zum YouTube Kanal

Apfelplausch Online und in der App anhören (Link):

Am Ende bleibt uns noch zu sagen: Gefällt euch der Podcast, habt ihr Vorschläge oder sonstiges Feedback für uns? Rein damit in die Kommentare, hier und bei iTunes. Wir sind froh um jedes Feedback, positiv wie negativ. Als Privatnachricht bei Facebook und Co. oder per E-Mail an lukas oder roman@apfellike.com geht natürlich auch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Der Apfelplausch ist mehr oder weniger ein Hobby von uns. Wir haben zwar hier und da Sponsoren, doch stecken wir deutlich mehr Geld und Zeit rein, als wir raus bekommen. Doch wir tun das gerne und hoffentlich noch sehr lange! Wie immer, freuen wir uns dennoch über eine kleine Unterstützung für Equipment und laufende Kosten. :-) Become a Patron!

Episodenüberblick