Apfelplausch #14: Let’s talk iPhone X – Alle Eindrücke nach 48 Stunden

Wir haben es endlich, das iPhone X. Beziehungsweise Lukas hat es endlich, Roman wartet noch ganz (un)geduldig auf sein Gerät. Nach gut 48 Stunden Benutzung kann man zwar noch kein allgemeines Review oder Fazit ziehen, aber wir können definitiv die ersten spannenden Eindrücke und Erfahrungen im Alltag mit teilen. Das geht über den Podcast natürlich nochmals besser als in einem schriftlichen Artikel.

Wie gut ist Face ID im Alltag, was leistet die neue Kamera und der Akku, wie gut ist iOS 11 ohne Homebutton und, wie fühlt sich das komplett neue Design an? Das alles und noch vieles mehr gibt es heute in einer extra langen Ausgabe des Apfelplausch.

Wir machen es kurz: Der Podcast steht wie immer auf allen Plattformen bereit. Einzig YouTube dürfte dieses Mal leider noch bis morgen dauern. Auf iTunes, der Apple Podcast App, über viele weitere Podcast Dienste und in der Apfellike App könnt ihr den Apfelplausch #14 aber schon jetzt anhören.

-> Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

-> Zum YouTube Kanal

Apfelplausch Online anhören (Link):

Lasst uns wie immer Feedback da, falls es euch etwas stört, auffällt oder ihr ein Lob für uns habt! In diesem Sinne, bis nächste Woche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away