Apfelplausch #13: Lukas auf Reisen, iPhone X Vorbestellungen und Apple Watch Zweckentfremdung?

Willkommen zum Apfelplausch am Sonntag. Wieder ist eine Woche rum und wir sprechen über alles, was so passiert ist. Und mal ehrlich: Was könnte das heute schon sein?

Wieder einmal Sonntag, Zeit für euren Apfelplausch. Diese Episode ist ein wenig besonders, denn Lukas meldet sich von ganz weit her. Aber er hat sich natürlich nicht davon abbringen lassen mit mir für euch die Apple-Woche zusammenzufassen. Wie ihr euch sicher denken könnt, steht diese Episode ganz im Zeichen des iPhone X-Verkaufsstarts. Habt ihr euch schon ein Exemplar sichern können und wie lange müsst ihr warten?
Hören könnt ihr die Episode wie üblich hier bei uns, auf iTunes, YouTube und in diversen Verzeichnissen.

Apfelplausch #13 auf iTunes

Apfelplausch #13 auf YouTube


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away