Apfelplausch #10: iPhone 8 Desaster?, AW Series 3 im Alltag, Google Pixel 2 und vieles mehr

Wir sind bei der 10. Ausgabe des Apfelplausch angelangt. Ein kleines Jubiläum. Schon über zwei Monate machen Roman und Lukas nun schon gemeinsam diesen Podcast und wir freuen uns riesig, dass er bei euch so gut ankommt. Negatives wie positives Feedback ist aber trotzdem wie immer auf allen Kanälen und Social Medias erwünscht!

Im zehnten Apfelplausch sprechen unsere Redakteure über weitere aufgeplatzte iPhone 8 Modelle, das neue Google Pixel 2 Smartphone und darüber, wie sich die Apple Watch Series 3 im Alltag schlägt. Natürlich ist alles wie immer garniert mit einigen weiteren News-Schnipseln der Woche, Hintergründen und Meinungen von uns zu Apple und der übrigen Technik Welt.

Der Apfelplausch #10 ist ab sofort online bei iTunes, YouTube, hier in der App, auf Apfellike.com und auf vielen weiteren Podcast Kanälen, allen voran der iOS Podcast App:

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Alternativ könnt ihr den Podcast wie immer auch hier in der App oder auf der Webseite direkt hören:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away