Apfelplausch #9: Apple Watch Series 3 Hands-On, iPhone 8 platzt auf, High Sierra Probleme

Mein Gott, da ist es schon wieder Sonntag. Es war viel los in der Apple Welt. Einen entspannten Rückblick mit Hintergründen und Meinungen gibt es wie immer von unseren Redakteuren Lukas und Roman im Apfelplausch, dem Podcast von Apfellike.com.

Lukas hat endlich seine Apple Watch bekommen, macOS High Sierra wurde veröffentlicht und das iPhone 8 verursacht für manche Probleme beim Laden. All das sind die Themen des Apfelplausch #9. Wir wollen zudem über Apples Äußerungen zum FM Radio Chip in den iPhones sprechen und natürlich über einiges mehr.

Der Apfelplausch steht euch auf allen möglichen Kanälen zur Verfügung: Ihr könnt den Podcast auf iTunes, der iOS Podcast App, in unserer App, auf YouTube und auf vielen weiteren Podcast Apps anhören.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Falls ihr Feedback – positiver wie negativer Natur – für uns habt, nutzt gerne die Kommentarfunktionen von YouTube, unserer App, iTunes und alle andere Social Medias und auch unsere Mail Adressen lukas@apfellike.com und roman@apfellike.com.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

Become a Patron!
Wir stecken jede Woche etliche Stunden Arbeit in den Apfelplausch. Doch wir möchten ihn jedem vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind aber auf kleine Sponsoren und Hörerunterstützungen wie diese angewiesen, damit wir den Plausch noch lange für euch produzieren können. Schon 1 Euro im Monat bringt richtig viel! :-)

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away