Apfelplausch #8: Neues Mikro, Apple Watch 3 Probleme, iOS 11 Eindrücke und mehr

Sonntags heißt es auf Apfellike immer „Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Apfelplausch“. In der achten Ausgabe sprechen Lukas und Roman über das iPhone 8, die Apple Watch Series 3 und über iOS 11. Das alles gibt es jetzt sogar in besserer Tonqualität! Denn die netten Kollegen von Blue haben uns ihr Blue Raspberry zugesendet!

Heute geht es um die zurückliegenden Verkaufsstarts des iPhone 8 und der Apple Watch Series 3. Wir wollen über die ersten Reviews zu den neuen Geräten sprechen und dabei genauer auf die momentanen LTE Probleme bei der Series 3 eingehen. Außerdem soll es um iOS 11 und watchOS 4 gehen, die beide nun für alle Nutzer verfügbar sind. Der Apfelplausch #8 ist unser längster Podcast bisher. Schreibt uns deshalb gerne einmal, wie euch diese Länge gefällt.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Blue Microphones, die uns mit zwei richtig coolen und hochwertigen Raspberry Mics unterstützt haben! Lukas muss leider noch etwas warten, doch bei Roman ist das Mikrofon schon eingetroffen. Über ein Feedback zur Tonqualität wären wir natürlich sehr froh. Ab nächster Woche sind wir dann beide ausgestattet mit ordentlichen Voice-Over Mikrofonen.

Ihr kennt das Spielchen: Der Apfelplausch ist fast überall vertreten. Ihr könnt uns über YouTube, auf iTunes, in der App, auf der Homepage oder einfach in der iOS Podcast App zuhören. In der neuen Podcast App von iOS 11 könnt ihr uns sogar direkt eine Sterne-Bewertung und Kommentare dalassen!

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Wir würden uns über Feedback natürlich wie immer freuen. Und hoffentlich hören wir uns dann nächste Woche wieder. Tschüss, und bis dann!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

an apple a day keeps the doctor away

Neuste Episode anhören

Apfelplausch unterstützen

Der Apfelplausch ist mehr oder weniger ein Hobby von uns. Wir haben zwar hier und da Sponsoren, doch stecken wir deutlich mehr Geld und Zeit rein, als wir raus bekommen. Doch wir tun das gerne und hoffentlich noch sehr lange! Wie immer, freuen wir uns dennoch über eine kleine Unterstützung für Equipment und laufende Kosten. :-) Become a Patron!

Episodenüberblick