Apfelplausch #7: Sorgenkind Face ID, iPhone X Hands-Ons, iPhone+Watch Vorbestellungen

Roman und Lukas melden sich wieder regulär am Sonntagabend zu Wort mit dem siebten Apfelplausch und vielen spannenden Keynote Nachgesprächen. Auch diskutieren wir über den Vorbestellungsstart der Apple Watch Series 3 und iPhone 8.

Die Keynote ließ noch viele Fragen rund um Face ID im neuen iPhone X offen. Wir wollen über die größten Unklarheiten und Probleme, die sich im Alltag ergeben können, sprechen und gehen auf Apple’s Stellungnahmen nach dem Event ein. Des Weiteren reden wir darüber, wie die ersten Hands-Ons und Eindrücke der Blogger vor Ort vom iPhone 8, iPhone X und der Apple Watch Series 3 ausgefallen sind. Nicht zuletzt checken wir die aktuelle Lage in Sachen Verfügbarkeit der brandneuen Apple Produkte und blicken auf den zurückliegenden Vorbestellungs-Start. Wie sind die Lieferzeiten und haben wir uns schon etwas bestellt? Das erfahrt ihr im neusten Apfelplausch.

Den Podcast gibt es für euch wie immer auf allen Kanälen, inklusive iTunes, YouTube, hier im Artikel und sogar in allen einschlägigen Podcast Apps inklusive jener von Apple.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Heute geht noch nochmals explizit der Wunsch von uns raus, Feedback von euch zu bekommen. Wir sind bisher extrem überrascht über die hohen Hörerzahlen. Das freut und motiviert uns, jedoch wollen wir natürlich auch wissen, was euch gut gefällt und was wir nächstes Mal besser machen können!

In diesem Sinne, bis nächsten Sonntag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away