Apfelplausch #6: Meinungen/Eindrücke und XXL-Zusammenfassung der Apple Keynote

Guten Abend zusammen. Heute melden wir uns außertourlich mit einem Special Podcast bei euch. Da gestern die Apple Keynote stattgefunden hat, sprechen wir heute über alle unsere Eindrücke, Meinungen des Events und fassen alle Neuerungen für euch zusammen.

Apple hat ein 4K Apple TV, eine Apple Watch Series 3, ein iPhone 8 und 8 Plus und ein iPhone X vorgestellt. Wir fassen für euch alles noch einmal in aller Ruhe zusammen und sprechen über Hintergründe sowie Details, die ihr vielleicht bei der Keynote nicht mitbekommen habt. Natürlich hört ihr auch unsere Meinungen von allen neuen Produkten.

Wie immer steht der Podcast hier im Artikel, in der App sowie auf YouTube und iTunes/iOS Podcast App zur Verfügung. Und natürlich interessiert uns auch, was ihr von der Keynote haltet. Schreibt uns gerne eure Kommentare unten rein.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und Feedback da lässt. Das nächste Mal hören wir uns wieder regulär am Sonntag mit einigen Details der Keynote und der neuen Apple Produkte, die bis dahin aufgetaucht sind. Bis dann!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away