Apfelplausch Podcast #3: Apple Car, iPhone 8 Keynote, 4K-Apple TV

In unserem neuen Apfelplausch Podcast geht es um Apples Autopläne, den 4K Apple TV und zahlreiche Gerüchte rund um das iPhone 8 und iPhone 7S. Wir diskutieren über die neusten Leaks, Keynote Spekulationen sowie Preisgerüchte der letzten Woche.

Immer wieder sonntags sprechen Roman und Lukas aus der Redaktion über die interessantesten und wissenswertesten Themen der vergangenen Woche. Das ist auch heute wieder so. Unsere Themen: Das iPhone 8 und 7S, der Apple TV 4K, die baldige Apple Keynote und sogar das Apple Car Projekt. Wie immer könnt ihr den Podcast hier direkt im Artikel Player, auf iTunes, in der iOS Podcast App sowie auf YouTube anhören und dort auch herunterladen zum Offline-Playback.

Zum Podcast auf iTunes

Wie immer sind wir froh um jedes Feedback, positives wie negatives. Falls ihr also konkrete Vorschläge oder Kritik zur Länge, Inhalt oder zum Technischen habt, schreibt einen Kommentar hier, auf YouTube, iTunes oder schreibt uns einfach ne Mail an lukas@apfellike.com oder roman@apfellike.com!

Ansonsten, viel Spaß beim Zuhören!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen

NEU: Apfelplausch Fanshop

Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr in unserem Shop ein kleines Gimmick kauft oder uns eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! 🙂

Apfelplausch auf iTunes

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away