Apfelplausch #2: iPhone 8 Keynote, Telefonieren mit der Apple Watch und mehr

Es ist wieder Sonntag, das heißt Zeit für einen neuen Apfelplausch. Was war diese Woche spannend, wichtig oder wissenswert? Lukas und Roman diskutieren über die interessantesten Apple Gerüchte, News und Hintergründe der vergangenen Woche.

Unsere heutigen Themen: Features der Apple Watch Series 3 und die Frage, ob eine Apple Watch ohne Telefoniefunktion wirklich attraktiv ist. Außerdem sprechen wir über den Ort und Termin der kommenden iPhone 8 Keynote sowie über den Mehrwert des Features Wireless Charging. Nicht zuletzt greifen wir Apples große Investition in eigene Filmproduktionen kurz auf.

Da sich Roman zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits im Urlaub befand, müsst ihr uns die wechselnde Aufnahmequalität und die Hintergrundgeräusche verzeihen. Wir wollten aber auf keinen Fall schon die zweite Folge ausfallen lassen! Doch nun: Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Apfelplausch #2. Ihr könnt ihn wie immer hier über den Player, über iTunes und in wenigen Stunden auch auf YouTube anhören.

Podcast auf iTunes/Podcast App anhören

Falls ihr Feedback habt, immer her damit! Unten in den Kommentaren, auf iTunes, YouTube oder auch per Mail an lukas@apfellike.com oder roman@apfellike.com gibt es reichlich Möglichkeiten dazu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apfelplausch unterstützen


Become a Patron!
In den Apfelplausch fließen Kosten für das Equipment und in etwa 8 Stunden Arbeit jede Woche. Das machen wir gerne und kostenfrei, das ist unser Versprechen. Aus Zuschriften wissen wir jedoch, dass es viele treue Hörer gibt, die uns gerne unterstützen würden, damit wir auch in Zukunft weiterhin den Apfelplausch produzieren können. Wir sind auf kleine Spenden angewiesen, weshalb wir uns enorm freuen, wenn ihr uns hin und wieder eine kleine Patreon-Spende einrichtet. Danke! :-)

Apfelplausch auf Spotify

an apple a day keeps the doctor away